Vacu Sprint  verspricht 1 Hosengröße zu verlieren

  

Hilfe bei schweren Beinen, trägem Stoffwechsel, Cellulite, Durchblutungsstörungen, Thrombosen, Bauch-Beine-Po-Problem


Spüren Sie im Vacu Sprint mit Unterdrucktechnologie eine sofortige Verbesserung der Durchblutung. Die Bewegung im Vakuum ähnelt einer Bewegung im Wasser, durch den Unterdruck werden Füße und Beine wieder mit frischem Blut und Sauerstoff versorgt. Verbrauchtes Blut und Stoffwechselrestprodukte werden über die Venen und Lymphgefäße in den Rumpf zurück transportiert. Nun fühlen sich Füße und Beine leichter an.
Seit 10 Jahren sind viele Skypers-Kunden begeistert von unserem Vacu Sprint.

Vacu Sprint konzentriert sich auf die Umfangverringerung der Problemzonen (BBP). Durch die gezielte Verbesserung der Durchblutung im Vakuum, kombiniert mit einer langsamen Ausdauer-Einheit von nur 30 Minuten, werden Fett-Depots abgebaut.

Sowohl als Kur vor oder nach dem Urlaub, als SOS vor großen Ereignissen (Hilfe, ich passe nicht mehr in mein Abendkleid!) oder auch als Dauer-Therapie zur Aktivierung von Stoffwechsel lieben die Skypers-Kunden den Vacu Sprint !

 

Danach werden Sie sich super angenehm entspannt fühlen.

Wellness Pur, jetzt in Frankfurt Sachsenhausen, bei Skypers well-aging.

 

Der Vacu Sprint kann Angewendet werden zur:

 

  ·     Lymphmassage - Druckwellenmassage

·     Durchblutungsförderung, ( Thrombose )

·     Haut- und Gewebestraffung, ( Cellulite verbessern )

·     1 Hosengrößen verlieren

·     Hautbildveränderung, z.B gegen Besenreißer

·     Passives Gefäßtraining